![]() |
||||
![]() |
||||
Diener Angmars - Level 50 - Schlachtzug |
||||
Start-NPC:
Elrond |
||||
Ziel der Aufgabe:
Besiegt: Ansach |
||||
![]() |
||||
Aufgabentext |
||||
Ansach, Grisgart, Adhargal und Breosal halten die Mächte des Bösen hinter den Mauern Helegrods unter Kontrolle. Herr Elrond hat Euch damit beauftragt, die vier Angmarim zu töten, die offenbar das Böse in Helegrod unter Kontrolle halten und organisieren. Hintergrund Herr Elrond hat Euch auf vier Diener Angmars in Helegrod aufmerksam gemacht. |
||||
![]() |
||||
Schritt 1: |
||||
Ansach |
||||
![]() |
||||
Zuerst greifen Euch alle vier Bosse an. Drei davon flüchten wenn man ihnen genug Schaden zugefügt hat. Lediglich Ansach kann bereits hier besiegt werden. Am besten nehmen die Kundigen und Schurken drei der Bosse aus dem Kampf und der Schlachtzug bekämpft immer nur einen Boss bis dieser flüchtet. Um Ansach kümmert sich der Schlachtzug dann als letztes. |
||||
![]() |
||||
Adhargal |
||||
![]() |
||||
Adhargal muss der Schlachtzug nicht selber bekämpfen. Er wird von Storvâgûn beim Start des Kampfes zertreten. |
||||
![]() |
||||
Breosal |
||||
![]() |
||||
Auch um Berosal muss sich der Schlachtzug nicht selber kümmern. Sobald die Spinnenwellen besiegt sind und Zaudrû auftaucht, stirbt Berosal. |
||||
![]() |
||||
Grisgart |
||||
![]() |
||||
Hier ein Taktik-Guide von
Grunty: |
||||
Der Weg zu Grisgart ist einfach. Der Schlachtzug muss auf die Eier am Rand aufpassen und sauber die Gegner herausziehen. Bei den Schaltern geht ein Team nach Süden, eins nach Norden, wenn diese angekommen sind, werden im Westen, wo der Rest wartet, die Schalter betätigt, daraufhin stürmen die Nord/Süd-Gruppen in die Räume, betätigen die Schalter und erledigen den Drachen. Eine Stelle gibt es dann noch, die Gefährlich werden kann. Sie ist bei der großen Rampe, an deren Fuss zwei Bergmenschen-Bogenschützen stehen. Diese müssen gestunt und festgehalten werden. Falls einer der Beiden nach oben durch kommen sollte, wird automatisch der nächste Raum gepullt, was zu einem Wipe führen kann. Beim Endkampf werden die hinteren zwei Drachen von je einem Tank getankt (Drachen so drehen, dass sie sich anschauen, da sie kicken). Die vorderen zwei Würmer können von einem Tank oder einem Tank und Waffi getankt werden. |
||||
![]() |
||||
![]() |
||||
![]() |
||||
![]() |
||||
![]() |
||||
![]() |
||||
Die verdiente Belohnung wartet |
||||
![]() |
||||
![]() |
||||
Schritt 2: |
||||
Sprecht mit Elrond |
||||
Aufgabentext |
||||
Herr Elrond ist in der Bibliothek von Bruchtal. Die vier Diener Angmars in Helegrod wurden besiegt. Elrond sollte von Eurem Erfolg erfahren. |
||||
![]() |
||||
|
||||
![]() |
||||
Belohnung |
||||
49 ![]() ![]() |
||||
1.200 Geltung bei den Elben von Bruchtal |
||||
![]() |
||||
Mögliche Belohungen |
||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
||||